Passend zur Sonne: Pepe Jeans Sommerkleider!

14. April 2015

Feel the sun on your skin

Sobald der erste heiße Sommertag vor der Tür steht, gibt es praktisch nur noch ein Wunschkleidungsstück in den Schränken der meisten Mädels & Frauen – ein traumhaft leichtes Sommerkleid.

Und wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns doch schon seit der kalten Jahreszeit darauf die luftigen Herzensstücke aus den Tiefen unserer Schränke zu holen und endlich wieder die warmen Strahlen auf der Haut zu spüren. Kurze Sommerkleider variieren in Schnitt und Farbe und sind so passend für fast alle Gelegenheiten. Aber auch die Maxikleider mit bunten Prints und leichten Stoffen wissen an den schönen Tagen im Jahr durchaus zu überzeugen und lassen uns von elegant bis hin zum Hippiestyle eine Menge Wahlmöglichkeiten.

Wähle passend zum Kleid den passenden BH. Keiner sieht gerne unpassende, hervorblitzende Träger an Schultern oder Rücken. Sichtbare BH´s von Lovestories Intimates sind dagegen bei einigen Sommerkleidern durchaus stylisch und können gerne dazu kombiniert werden.

Dir gefällt was du siehst?

Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Auf Wunsch schicken wir dein ausgesuchtes Teil auch gerne nach Hause.

Dafür schicke uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply