Everybody has their own wonderful lovestory…

28. März 2015

…whether it is right or wrong turns out in the end.

Hand aufs Herz: Wie oft passen BH und Slip bei euch haargenau zusammen? In glücklichen Fällen bei den meisten wohl fünf mal im Jahr, an allen restlichen Tagen würfelt man untendrunter oft wild zusammen.

Und wieso eigentlich auch nicht? Wir mixen ja auch obendrüber Materialen und Muster, das kann doch auch bei der Lingerie nicht grundsätzlich verkehrt sein.

Wie man es richtig macht, zeigt uns das niederländische Label Love Stories, bei dem ganz wie in der Liebe,das Motto „Gegensätze ziehen sich an“ Programm ist.

Die Sets mixen nämlich verschiedene Spitze, bunte Farben, Leo-, Streifen- oder Blümchenmuster sowie sportliche mit verspielten Details. Und plötzlich gehört alles zusammen, was nicht perfekt zusammen passt.

Mix and match par excellence!

Komm vorbei und entdecke bei uns die brandneue Kollektion von lovestories.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply