Making-of Goldie Shooting

27. April 2015

image

Sommer♥Sonne♥Sonnenschein

Letzten Sonntag war es mal wieder soweit, wir hatten das bereits dritte Fashionshooting mit Stefan von Kunzfoto.

Bei der Vorbesprechung wurden wir uns schnell einig was Location und Outfits betraf, musste also nur noch das Wetter mitspielen.

Bei den Outfits war von Franklin&Marshall, Fornarina, Eleven Paris, Mbym und Pepe Jeans alles dabei.

Glücklicherweise hat das Daumendrücken etwas gebracht, denn trotz schlechter Vorhersage hat die Sonne für uns geschienen, was natürlich nicht nur den Models, sondern auch der Belichtung der Fotos zugute gekommen ist.

image

Getroffen haben wir uns am Karlsruher Rheinhafen, da dies einfach eine Location ist die viele verschiedene Hintergründe für Fotos bietet. Die einzelnen Plätze haben wir je nach Outfit & Licht gewählt und dann ging’s auch schon los.

Nachdem alle Looks umgesetzt worden sind, haben wir uns die Bilder am Laptop zusammen angeschaut und eine Vorauswahl getroffen, die Stefan noch überarbeitet. Was genau dabei raus gekommen ist seht ihr die Tage hier bei uns auf dem Blog.

image

image

Es hat wie immer Spaß gemacht!

Ein dickes Danke an den Stefan, Sabrina und Nadine.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply