OOTD-Outfit of the day!

7. März 2015

IMG_0016

 

Eyecatcher bei Sonnenschein

dieser rote Seidenblazer ist definitiv ein Eyecatcher, kombiniert mit einer zurückhaltenden, dunklen Perfect Shape Jeans von Fornarina
wirkt er lässig und lässt sich super die kommenden Sonnentage bei einem Stadtbummel ausführen.

IMG_0013

Becksöndergaard ist nicht nur bekannt für ausgefallene Tücher & Schals, auch die Taschen des skandinavischen Labels sind definitiv einen Blick wert. Durch den langen Tragegurt kann die Tasche auch mal quer getragen werden, sodass man die Hände für ein leckeres Eis frei hat.

IMG_0011

Diese Sneaker von Amust sind nicht nur was für Goldmariechen, denn sie bestechen nicht nur durch ihre grandiose Optik,
sondern besonders durch den hohen Tragekomfort.

IMG_0012

Gürtel von Cowboysbelt sind ein wunderbares Accessoire.

Das Gold im Gürtel wiederholt sich im Sneaker und macht somit das Outfit komplett.

PS: Dir gefällt was du siehst?
Komm doch bei uns vorbei oder schreibe eine Mail , gerne schicken wir dir auch dein ausgesuchtes Teil nach Hause.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply