Orderrunde München Tag 1

18. Februar 2015

Unterwegs für euch

wie jedes Jahr waren wir wieder für euch in München unterwegs auf der Suche nach den kommenden Trends & Looks für Herbst/Winter 2015/2016.

Angereist sind wir schon am Montag Abend, damit wir Dienstag morgens fit und früh starten konnten.

Als erstes machten wir einen kurzen Zwischenstop bei Friendly Hunting, ein Label für Claris.

Die Sea&Sun Kollektion zeigt Strandblusen, Tuniken und Capes die sowohl im Urlaub als auch im Sommer in der Stadt getragen werden können.

Sea&Sun Friendly Hunting

Sea&Sun Friendly Hunting

 

Weiter ging es zu IQ Berlin.

Bisher bei uns für die tollen Parkas bekannt, überrascht das deutsche Label uns in dieser Kollektion auch mit leichten Jäckchen und Strickmänteln für Indoor in weichen Pudertönen wie auch in einem neuen, dunklen tannengrün.

 

 

IQ Berlin Mantel

IQ Berlin Mantel

 

IQ Berlin Showroom

IQ Berlin Showroom

 

Da der Showroom von IQ Berlin in der Münchner Innenstadt gelegen ist und wir gut im Zeitplan lagen, konnten wir noch ein bisschen schauen was die Münchner Geschäfte zu bieten haben.

Inspiriert von Großstadteindrücken ging es in den Lodenfrey Park, wo sich der Fornarina Showroom befindet.

Geprägt ist die Kollektion von grobem Strick mit weiten Silhouetten. Farblich bleibt es bei Fornarina nächsten Winter dunkel, wird aber kombiniert mit frischen Rottönen.

Auf neue Jeansmodelle dürfen wir uns in der Wintersaison natürlich auch freuen, aber natürlich bleibe auch unsere Lieblinge in neuen, aufregenden Waschungen wie Sampey, Eva und Peggy erhalten.

Fornarina

Fornarina

 

IMG_0029

Fornarina Showroom

Somit ging unser erster Ordertag in München erfolgreich dem Ende zu, wie immer voller neuen Eindrücke und erschöpft vom langen Tag sind wir abends in unser Hotelbett gefallen.

Was wir am zweiten Tag für euch entdeckt haben, seht ihr bald im zweiten Teil unseres Orderberichts für euch.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply