What blogger wear!

5. Mai 2015

#OOTD

Fashionblogger zeigen teilweise täglich, was sie tragen & wie sie es kombinieren.

Hier ein paar Inspirationen für dich, wie verschiedene Fashionblogger goldie-Teile in Szene setzen.

image

@trendy_taste Natalia trägt hier den wünderschönen rosafarbenen Mantel von Mbym, lässig kombiniert mit destroyed Jeans und Speaker-we love it!

 

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 11.54.12

image

@iuless Culotte- die neue Art der Hose: verkürzt & weitgeschnitten. Kann diesen Sommer mit weissen Speaker oder auch elegant mit hohen Pumps am Abend ausgeführt werden.

Simple aber cool gestylt, Pünktchenshirt zur schwarzen Basisjeans.

image@nastilove die italienische Bloggerin Ciara ist selbstverständlich ein grosser Fan von dem italienischen Label Franklin&Marshall.

Das Tanktop mit dem grossen Armschnitt kommt zusammen mit blauem Bandeautop, somit man sich keine Gedanken machen was darunter getragen werden kann. Der Retro-Comic-Print Shirt lässt sich in der Festivalzeit super zu Jeansshorts tragen, aber auch wie Ciara es uns vormacht mit einer schicken Handtasche abendtauglich stylen.

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 11.15.01

@hannahbreckwoldt Total im Trend liegen dieses Frühjahr auch leichte, schwarze Übergangsmäntel unsere liebe Hannah hat sich hier für einen von second female entschieden. Wir finden : Er steht ihr fabelhaft!

image@lornaluxe  „breathe it all in. LUXE it all out“ ist das Motto der britischen Bloggerin.

Genauso luxuriös und edel präsentiert sie auch das Seidenshirt von Gestuz.

Perfekt für das Date am Abend mit Freunden in einer angesagten Bar in London.

 

 

Bildschirmfoto 2015-05-05 um 11.59.24

@jacqueline.isabelle die deutsche Instabloggerin Jacqueline zeigt uns das Flowerprintshirt von mbym diesmal mit einem simplen Lächeln… das ist manchmal alles was man braucht um ein Outfit strahlen zu lassen.

Dir gefällt was du siehst?

Komm vorbei und entdecke die neue Kollektionen gerne aber auch schicken wir dir dein ausgesuchtes Teil nach Hause.

Hierfür schicke uns einfach eine kurze Nachricht!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply