dasding TV bei uns zu Besuch

23. November 2014

image

Grosse Aufregung…

…bei uns im goldie, nachdem wir von dem Sender Einsplus angefragt worden sind, ob wir den Zuschauern der dasding TV
Show die neusten Trends der aktuellen Herbst/Winter Kollektion präsentieren möchte.

Selbstverständlich sind wir bei neuen Projekten immer gerne dabei, und haben natürlich zugesagt.

Nachdem Anne, die Redakteurin, mit dem restlichen Team bei uns eingetroffen ist, wurde erstmal das Kamera- und Lichtequipment aufgebaut und ein kurzes Vorgespräch zum Drehablauf geführt. Hingegen unserer Erwartung „beim Fernsehen ist doch sowieso alles vorher abgesprochen“ wurde sehr viel Wert auf spontane Reaktionen und Antworten gelegt, was die Aufregung der Mitwirkenden nicht wirklich schmälerte.

Nach dem Interview zum Thema Trends&Musthave’s, konnten wir diese dann noch an Kim, die sich lieberweise für uns zur Verfügung gestellt hat, präsentieren.

Kim’s Meinung zu Ihren Outfits könnt ihr demnächst im TV erfahren.

Der genaue Sendetermin wird hier nächste Woche bekannt gegeben.

Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr.

Edit* Die Austrahlung unseres Beitrags erfolgt am 5.12.14 um 20.15 Uhr auf EinsPlus in der dasding Show

You Might Also Like